NORDPOLRADIO.DE - Grüße über das Radio - Nordpolradio - 365 Tage Weihnachten

Nordpolradio
Nordpolradio

Es läuft gerade

Nordpolradio_PLAY
Direkt zum Seiteninhalt

NORDPOLRADIO.DE - Grüße über das Radio

Wenn Du einem lieben Menschen Grüße über das Radio senden möchtest, schicke uns gerne deinen Text. Natürlich kannst du uns auch eine Audio-Datei (mp3, m4a, usw) deines persönlichen Grußes als Anhang mitsenden; dann wird der Gruß natürlich noch viel persönlicher! Das kannst du ganz einfach mit deinem Smartphone machen. Sicher hast du eine entsprechende App "Diktiergerät" o.ä. auf deinem Gerät. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, wann wir die Grüße senden werden.

Natürlich darfst du Dir für deinen Gruß auch ein Lied (Weihnachtslied...) wünschen; gebe es im Kontaktformular einfach mit an.

Bitte beachte, dass uns wir vorbehalten den Text zu ändern, falls Wörter oder Passagen nicht den Richtlinien des Senders entsprechen.







 Vorname
 Nachname
 Wohnort

(c) 2024 by nordpolradio.de
Bewertungen zu nordpolradio.de
Zurück zum Seiteninhalt